Dienstag, 31. Mai 2016

Bahnhof Leisnig: Sehr schöne Parzelle neu gekauft...

An einer Auktion in Dresden konnte heute eine wichtige Parzelle mit rund 5000 m2 als Erweiterung und Stärkung des Leisniger Bahnhofs ersteigert werden.
Dazu Erwin Feurer im Namen der Eigentümerschaft des Bahnhofs Leisnig:
"Wir sind sehr glücklich, das wir wenigstens den westlichen Teil erweitern konnten, zumal ansonsten mehr als die Hälfte der westlichen Rasenfläche in für uns fremde Hände gelangt wäre. Wir sind überzeugt, damit die Rettung des denkmalpflegerisch bedeutenden Kulturguts einen wichtigen Schritt weiter gebracht zu haben."



Von meinem iPhone gesendet

Feurer Fine Art
Erwin Feurer
Im Schloss
D-02627 Radibor

0041 79 335 08 12 (Natel)
0041 71 470 05 03 (Tel/Fax)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen